Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2003, 20:27     #9
Powerboat3000   Powerboat3000 ist gerade online
Power User
  Benutzerbild von Powerboat3000

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mondeo 2014
Zitat:
Original geschrieben von manuelf
Hmm - warum findest du silbergrau nicht so den Bringer? Stahlgrau gefiel mir immer ganz gut - da's das nimmer gibt, dachte ich silbergrau ist da nahe dran... und [titan]silber sehe ich einfach zu oft. Hast Du schon mal ein silbergraues Coupe gesehen? Ich kenne bislang nur Bilder von der US-Motorshow - da war je ein Coupe MII Facelift, allerdings waren die Lichtverhältnisse auf den Fotos komisch - konnte man nicht so viel drüber sagen.

Ciao,

Manuel
Hi Manuel,

Du hast Recht. Die Fotos von der Motorshow kannst Du vergessen. Ich habe silbergrau heute live gesehen, allerdings an einem Cabrio. Ich muss sagen, dass ich mir irgendwie mehr davon versprochen habe. Es ist sehr weit von stahlgrau entfernt, geht eher Richtung silbergrau. Die Unterschiede zu titansilber sind aber größer als zwischen topasblau und mysticblau. Vielleicht muss man die Farbe auch mal direkt am Coupé sehen, um das genaue beurteilen zu können. Am Compact war die Farbe übrigens auch zu sehen. Auch da war ich eher skeptisch. Ich weiß nicht so recht, ob die Farbe jugendlich und dynamisch wirkt.