Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2003, 16:16     #7
LordPhilNoize   LordPhilNoize ist offline
Junior Mitglied
  Benutzerbild von LordPhilNoize

Threadersteller

hallo,

danke erstmal für die freundliche Aufname im Forum!
das der wagen zahnriemen hat , hab ich auch schon gehört. Mein Nachbar hat euch einen E30 318is , Der hat angeblich den gleichen Motor verbaut.leider ist der zur zeit nicht da , dass ich ihn nicht fragen kann.bin den schon gefahren , war ganz okay.... aber nichts gegen G60( wie gesagt ,bin aus dem VW/Audi lager)

Zitat:
2. der m50b25 is ein sehr stabiler motor!
ist das dann der gleiche , wie der
Zitat:
M52B25.
?
nehm mal an nicht , oder?

Zitat:
denke eher das du ne Hinterachse von nem E36 320 oder 323 zusätzlich bräuchtest um den Antriebsstrang in deinen Wagen zu bekommen.
Wo bekomm ich Die her( der teilemarkt für BMW ist echt mies im vergleich zu VW) und was kostet die? neu ist sicher unbezahlbar...

Zitat:
elektronik kann evtl. bissl zicken
was genau könnte passieren? , hab keinen Bock drauf , wenn nachher der Bordcomputer(hat der doch , oder?) nicht funzt , oder so ähnlich...

weitere Fragen:

welches werkzeug benötige Ich? ich weis ämlich nicht , ob ich die von meinem Nachbar verwenden kann , und ob der alles hat.

kann mir jemand noch angaben zum M52B25 - Motor geben , also wieviel und welchen Sprit/öl der verbraucht. genaue leistung und drehmoment wären auch super.

kann ich das fahrwerk und die bremsen aus dem comact weiterfahren , oder brauch ich da auch was vom 320?

bin mir jetzt nicht sicher , ob der compact klima hat , der 318 hat keine , wäre das ein problem?

eine komplette werkstatt zu haben wäre schon sinnvoll , oder?

schonmal danke für die antworten

mfg
phil