Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2003, 22:39     #23
PK-330Ci   PK-330Ci ist offline
Junior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
335i Cabrio ; Mercedes R 350 CDI L
@FloGolf,

Zitat:
Original geschrieben von FloGolf
*kopfzerbrech*

Also, als Innenausstattung kommt nur schwarz oder eben grau in Frage.

Also die graue Innenausstattung beim Cabrio sieht IMHO langweilig aus und es passt IMHO keine Interieurleiste dazu. Ausserdem ist der Verdeckkasten auch grau und das sieht IMHO nicht aus.

Mein Cabrio ist auch UnischwarzII, schwarzes Verdeck, schwarzes Montana Leder und TitanII Leisten (gab es damals noch ist Alu hell). Finde auch nicht, dass es zu dunkel ist. Ich hatte auch erst überlegt, beige zu nehmen (mein anderes Auto ist innen hellbeige) aber die hellen Fussräume haben mir nicht gefallen. Oder lightgelb, gibts aber nicht mit Sportsitzen. Heute würde ich auch über naturbraun nachdenken (da sind die Fussräume schwarz).

Auf jeden Fall ist alles schwarz IMHO eine klassisch schöne Kombination.

Ich habe übrigens ganz bewusst keine weißen Blinker an meinem Auto.
Allerdings erfordern IMHO die Faceliftscheinwerfer zwingend weiße Blinker.

Das M-Sportpaket werde ich mit Sicherheit nicht nehmen! Ich weiß nicht, was ihr da alle habt, aber ich finde die Schürzen ziemlich hässlich, da wirkt er irgendwie gar nicht mehr elegant. Na ja, ist wohl Geschmackssache, mir gefällts nicht.

IMHO sieht das M-Sportpaket am Cabrio zu aggresiv aus. Beim Coupe, Limo und Touring würde ich es auch über legen aber nicht beim Cabrio, obwohl die Faceliftschürzen beim Cabrio sind nicht so mein Ding, dann vielleicht doch M-Sportpaket?.

PDC hab ich nicht vergessen, bin einfach der Meinung, dass ich das nicht brauche, sollte man die nehmen?

Habe ich nicht und habe ich auf 50.000 km auch noch nicht vermisst. Der ruterfahrende rechte Seitenspiegel ist da IMHO viel wichtiger um die Felgen zu schonen, gibts aber IMHO nur mit Sitzmemory .

Interieurleisten: Ich mag kein Holz, da gäb es noch eine Alternative, heißt glaube ich alu black cube oder so...habt ihr da Bilder von der?

Zu schwarzen sitzen würde ich helle Leisten nehmen. Die Alu Säulen sehen aber IMHO aus wie mit der Flex selbstgemacht. Vielleicht kannst Du ja den Händler dazu bringen Dir TitanII leisten einzubauen. Für graue Sitze wüsste ich keine passenden Leisten

Den Regensensor nehme ich auf alle Fälle, weil ich sehr von der automatischen Fahrlichtschaltung angetan bin, die ich mal in einem Leih-320d kennenlernen durfte.

Würde kein Auto mehr ohne Regensensor kaufen.

Ach ja, und das Ablagenpaket bestelle ich auch noch mit.
Je nach Rücken würde ich mal über die Lordosenstütze nachdenken. Ist für mich persönlich ein "must have".

Und dann M-Sportlenkrad. Einfach mal probefühlen. Lieget IMHO viel besser in der Hand und sieht besser aus (nicht diese merkwürdigen Doppel-Speichen unten).

H/K Soundsystem im Cabrio ist IMHO auch gut angelegtes Geld wenn man gerne Musik hört und am Auto nix basteln will.

Grüße
Peter