Thema: 3er / 4er allg. 318ti Auspuffanlage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2001, 21:07     #10
Sebastian   Sebastian ist offline
Freak
  Benutzerbild von Sebastian

Threadersteller
 
Registriert seit: 03/2001
Ort: Franken
Beiträge: 689

Aktuelles Fahrzeug:
Volvo V40
Hi Jericho!

Also hab mir deine soundfiles jetzt zum ich glaub 6 oder 7. mal angehört und bin zu dem entschluß gekommen: auch HABEN Will! also ich hab der Firma zwar schon mitte der woche ne E-mail geschickt hab aber immer noch keine Antwort! werd ich halt doch am Montag mal anrufen müssen! tja wenn die nur so nen 1000er kostet bin ich voll dabei! :-) jap das werd ich machen!! hoff meine Steuerrückerstattung kommt demnächst! grrrrrrrrrrr ach ja!! aber mein orginal auspuf klingt mitlerweile auch ganz gut brabbelt ziemlich schon im stand allerdings beim beschleunigen hör ich dann nur noch meinen selbstgebastelten Luftansaugtrakt aber röhren tut er schon ganz gut!! es fehlt halt die Basis der Tragende ton sozusagen! hm fragen, fragen hab ich eigentlich nicht! Endrohr variante wollt ich sowieso nur 2 Gerade! sieht besser aus! hab im Moment so ein möchte gern DTM Endrohr dranstecken und das muß weg! sieht doof aus wenn der klang nicht stimmt!! naja als den danke erstmal für den überzeugenden Sound! hat mich in meiner Entscheidung sehr beeinflusst!

Sersn
-------------
3er Forever
Mit Zitat antworten