Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2003, 21:46     #1
hotw   hotw ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von hotw

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes 250TD & 300SL

RA-FX 1977
Zufrieden mit der Power des 330d?

Hallöchen!

Hatte letztens auf der Autobahn das Vergnügen einen drängelnden 730d (nicht der ganz Neue) hinter mir zu haben!
Irgendwann hat er es dann geschafft mit schneiden und rechts überholen an mir vorbeizukommen!
Als die Straße dann wieder 3 spurig war mußte er mir dann aber platz machen und ich bin recht langsam an ihm vorbei gezogen!
Naja da hab ich gedacht der Motor ist etwas wenig für das große Auto und der 530d den ich mal als Leihwagen hatte war auch keine Rakete!

Jetzt hing mir gestern ein 330d Touring hinetn drauf!
Ich bin erst nicht mitgefahren und dann hab ich's doch drauf angelegt und bin auch wieder zwar sehr langsam aber an ihm vorbeigezogen!
Da hab ich mir gedacht ohh die 320d marschieren aber sehr gut für einen Diesel und an der Ampel hab ich erkannt, daß es ein 330D ist!
Und davon daß er nicht wollte kann man nicht sprechen! Die Landstraße war zwar zweispurig aber mit 210 durch eine Kurve zählt wohl nicht mehr zu nicht wollen!

Jetzt drängt sich natürlich die Frage auf, da ich mit 320d schon zu kämpfen habe ob der 3Liter Diesel eine lahme Gurke ist? Da mein 240er Mercedes bekanntlich nicht zu denn Rennwagen gehört!

Freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen!

PS:

Das soll hier kein "Juhu Mercedes versägt BMW"-Thread sein ich würd mir auch einen BMW kaufen wenn mir ein schöner zum entsprechenden Preis über den Weg läuft!