Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2003, 21:31     #11
BeeAge   BeeAge ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
330CiC SMG Facelift

KA-BH 3479
Zitat:
Sei mal so gut und erläutere, was Du genau meinst. Lichtkranz sagt mir jetzt so auf Anhieb nichts...
Also, ich denke XNeo meint die Rückleuchten des Coupes/Cabrios, weil die so a la Jaguar S-Type sind, find ich übrigends recht gelungen. Bin mal gespannt, wanns da die ersten Bilder gibt, auf denen das Licht an ist.

Zitat:
Die schwarze Niere gefällt mir überhaupt nicht. Wäre für mich ein Grund auf das MII zu verzichten
Also die Autos auf den Bildern haben ja gar kein MII-Paket. Also ich finde, daß zu einer Shadow-Line auch wirklich eine schwarze Niere gehört. Wer die nicht mag, kann die sich natürlich nachträglich auf Chrom umrüsten (ca. 72€). Ist halt Geschmacksache, aber deshalb muß man doch nicht gleich auf das MII-Paket verzichten.

Apropos, weil ich mir die Bilder jetzt genau angeschaut hab, weiß jemand, ob die jetzt Ringe bekommen. Bei der Abänderung der Scheinwerfer (E39-Facelift-like, die sind nämlich bestimmt komplett- also Blinker sind in die Scheinwerfer integriert) wär es ja fast nicht zu glauben, wenn nicht.

AHPROCLIENT - Versicherungen und Immobilien