Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2003, 16:21     #9
Patty 318i   Patty 318i ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Patty 318i

Aktuelles Fahrzeug:
e36 323i Sport Edition
Zitat:
Original geschrieben von norbert
Habe mittlerweile 60000km auf der Uhr und hatte (*aufholzklopf*) bis dato keine Probleme mit dem Lader. Vielleicht auch ein Verdienst des von mir alle 11000 km neu eingefüllten Castrol TWS 10W-60 ?
Es scheint Du hast die richtige Wahl getroffen!

Zitat eines Motorinstandsetzers:...Und eine Erfahrung habe ich jetzt auch schon gemacht. Ich selbst habe einen 320d Kunden, mittlerweile hat er 167tkm Mit ersten Motor, ersten Turbo,ersten LMM runter. Welcher dieser BMW gepflegten Eulen hat das bis jetzt gepackt? Keiner! Und warum? Weil das Öl im Turbo verbrennt! Die entstehenden Dämpfe legen sich auf den Messwertgeber des LMM und machen Ihn unbrauchbar und die Maschinen werden durch nicht druckaufnahmefähiges Öl sinnlos zerkloppt. Aber eines ist gut der Kunde braucht nur aller 30tkm neues Öl und aller 10tkm neue Turbos, aller 25tkm neuen LMM und alle 80nen neuen Moddor. Ich möchte mal wissen, wer den Schwachsinn nach Ablauf der Garantie bezahlen soll. Sowas kann man nur mit bekloppten Deutschen machen. Aber auch denen wird das Geld schon mal ausgehen....

Scheint was wahres dran zu sein....

Gruß Patrick
Userpage von Patty 318i