Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2001, 19:20     #28
Defender   Defender ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Defender

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 328iA Coupe (E36)

BB-xx xxxx
Ich denke, daß das Angebot nicht schlecht klingt.
Jedoch bringt es für mich als D2-Classic-Premium-Kunde und PlatinCard-Besitzer etwas zu wenig. Ich habe bei Vodafone als Privatkunde schon sehr gute Konditionen! Bin außerdem mit Vodafone sehr zufrieden und kann die auch nur weiter empfehlen. Es ist natürlich schon von Vorteil, wenn man in Ratingen seine persönlichen Ansprechpartner sitzen hat. Das spart jede Menge Zeit und Nerven. Natürlich werden gute Kunden - wie überall - etwas bevorzugt. Ob man ein guter Kunde ist, oder nicht, bleibt ja schließlich jedem selbst überlassen

Tip: Geht lieber direkt zu einem Netzbetreiber - so wie bei diesem BMW-Angebot - als zu einem Servicebetreiber! Denkt Euch einfach, daß der Zwischenprovider schließlich auch leben muß, und wer bezahlt das dann wohl??? Hmm? Richtig.

Fazit: Also, ich kann diese Angebot auch nur weiter empfehlen und es für gut heißen!

Ach ja, ich sehe gerade, daß die Handys ziemlich gering subventioniert werden! Die Subvention ist die Differenz vom Vertragsabschlußpreis des Handys zum Neupreis des Gerätes, die der Anbieter übernimmt. Da diese Subvention um einiges geringer ist als herkömmlich bei Vodafone, sollte man sich das mit dem Kauf eines Handys über BMW nochmal überlegen und ausrechnen. Wenn man allerdings mehrere Handys besitzt, dann ist diese Angebot sehr verlockend, und man kann ja ein Gerät trotzdem subventioniert kaufen, und es dann einfach zum aktuellen Marktpreis wieder verkaufen!

[Dieser Beitrag wurde von Defender am 28. September 2001 editiert.]