Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2003, 13:18     #7
asm   asm ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von asm

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes C220CDI T-Model
Aha, endlich ein paar Infos...

Das Schlechtwegepaket hatte ich definitiv nicht drauf. Mag sein, dass das alte Fahrwerk auch in Kombi mit den 7x16 Alus so extrem hoch aussah.. mit den 8x18 könnte es schon besser aussehen.

Aber ich habe halt trotzdem Angst, dass ich 200 Euro dafür ausgebe, dass ich hinterher nur wieder sage "dann doch lieber die Tieflegung"...

Aber der Komfort ist echt

Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Irgendwie haben sich meine Ansprüche an das Auto geändert.

@Bemi

Gewinnt man durch das Schlechtwegepaket eigentlich bloss Höhe oder auch Komfort?

Sonst würde ich das auch mal ausprobieren, das Schlechtwegepaket zusätzlich einzubauen.

Wie funktioniert das Schlechtwegepaket eigentlich? Wieso bekommt der Wagen dadurch wieder mehr Federweg bzw. Höhe?

@328-E46-Racer

Ich suche nach M-Federn, allerdings wurde mir hier im Forum vor ein paar Monaten gesagt, dass die Federn der 6-Zylinder aufgrund höherer Achsenlasten meinen Wagen höher legen würden...?

@Pent

Hört sich ja so an, als ob Du genauso wie ich mit den Schnitzerfedern nicht 100% glücklich wärst... hast Du auch das Serienfahrwerk?