Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2001, 09:55     #5
Thoxx   Thoxx ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von Thoxx

Aktuelles Fahrzeug:
...E39 - 528iA

TF XX-528
Hallo,

ich habe auch diese Umfrage-Mail von BMW bekommen. Im Grunde genommen geht es einfach nur darum, ob die User das neue Design bei "Mein BMW" schon bemerkt haben und was noch verbessert werden könnte. Es sind ein paar interessante Punkte zur Auswahl, wie z.Bsp. die "Geburtsurkunde" des eigenen Fahrzeuges, aber einen Online-Zubehörkatalog haben die scheinbar immer noch nicht eingeplant. Es gibt zwar die Möglichkeit eigene Wünsche und Vorschläge zur Verbesserung der Seite einzubringen, aber ich verspreche mir nicht sehr viel davon.
Da ich sehr selten auf "Mein BMW" bin macht die folgende Textpassage der Mail auch Sinn:

< Wir haben Sie nach einer Zufallsaufwahl aus der Nutzerdatei von "Mein BMW" ausgesucht, da Sie uns als Nutzer der Website helfen können, unsere Forschungsfragen zu beantworten. Bitte seien Sie versichert, dass es nicht darum geht, Ihnen irgendetwas zu verkaufen. Es handelt sich um eine seriöse Forschungsstudie, die letztlich Ihnen wieder zu Gute kommt, weil Ihre Antworten unmittelbar auf das Internetangebot "Mein BMW" einwirken. Die Befragung läuft selbstverständlich anonym ab, das bedeutet, dass Ihre Angaben nicht mit Ihrem Namen in Verbindung gebracht werden können. >

Mal sehen, ob und wie BMW mit Kritik umgehen kann.

MfG, Thoxx

------------------
...das isser!