Thema: BMW Homepage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2001, 21:10     #3
Albert   Albert ist offline
Power User
  Benutzerbild von Albert

CE-
Moin!

@ Robert: Ich teile Deine Meinung über die neue Homepage. Die Optik wurde allenfalls verschlimmbessert und mit langen Ladezeiten (schon mit ISDN nervig) erkauft. Naja, wenigstens werde ich bei der von mir (und AFAIK von den meisten) verwendeten Auflösung von 1024 x 768 angezeigten Mikroskop-Schriften und -Bildchen ständig daran erinnert, dass ich am PC eine Brille tragen sollte .

Was den Zubehör-Prospekt angeht: Auf den warte ich schon seit Wochen und habe ihn jetzt schon zum zweiten Mal bestellt (könnte ja sein, dass meine Bestellung untergegangen ist). Auf eventuelle Lieferschwierigkeiten wird auch nicht hingewiesen.

@ avusblau: Der Car-Configurator taugt ja nicht mal als müder Ersatz, da er ja nur die derzeit bei einer Neuwagenbestellung erhältliche Sonderausstattung enthält, die häufig gar nicht nachgerüstet werden kann (es sei denn, man interessiert sich ausschließlich für neue Felgen).

zurück @ Robert: Ich habe gestern auch mal eine Anfrage im Dialog-Center gestartet (s. auch hier: http://www.bmw-treff.net/ubb/Forum2/HTML/001195.html ) und bin gespannt, ob und wann ich eine Antwort erhalte...

Gruß
Al

------------------
Meine Userpage