Thema: BMW Homepage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2001, 16:32     #1
Robert323   Robert323 ist offline
Junior Profi

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
435i M-Paket, 20 Zoll

M- XX 123
BMW Homepage

Hallo Leute,

ihr kennt doch bestimmt alle die offizielle Homepage von BMW, ich auch, habe mich sogar dort angemeldet unter "My BMW", dennoch muß ich meiner Kritik an dieser Seite Luft machen. Falls ihr gedacht habt ihr könntet auf der BMW-Homepage mal so auf die Schnelle das Zubehörprogramm für euren BMW durchstöbern....Fehlanzeige, da wird man nämlich razz fazz auf einen Link verschoben wo man den Prospekt anfordern kann, zwar kostenlos aber was solls, ich versteh BMW da nicht, da zahlt man lieber das Porto für den Versand der Prospekte als das man den Prospekt komplett ins Netz stellt, versteh ich nicht.

Noch eins, habe eine Frage an BMW gestellt, zumindest die Möglichkeit hatt man bei "My BMW", das ist jetzt 5 Tage her, keine Reaktion, da lob ich mir den BMW-TREFF, da hab ich noch nicht mal den Enterknopf gedrückt und hab prompt schon eine Antwort auf meine Fragen, so soll das sein, so einen Service erwarte ich mir eigentlich von einem der renomiertesten Automobilhersteller der Welt. Ich glaube nicht das es zuviel verlangt wäre, für so ein Forum wie das unsere einen Mod oder Admin wie es Georg-M3 bei uns ist, bei BMW zu verpflichten. Die Sache läuft doch so gut wie von alleine und das Bedarf da ist zeigen die vielen Beiträge und die wachsende Zahl derer die sich täglich neu hier anmelden, also ich fühl mich hier sehr gut aufgehoben mit meinen Fragen und Bedürfnissen rund um mein Fahrzeug.

Wollte das nur mal gesagt haben.....

Gruß

Robert

------------------
BMW for ever!!
Userpage von Robert323