Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2001, 14:47     #34
TopManager   TopManager ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von TopManager

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Audi A4 2,5tdi quattro
Hi, man das sind ja viele Fragen die Ihr mir da stellt...

Aber ich gebe mein bestes!

zuerst mal zum Auspuff:

Ober er was bringt weiß ich nicht, denn ich habe ja keinen Vergleich! Ich hab das Auto schon genauso bekommen und binnoch nie mit einem anderen 320d gefahren! Außerdem kann ich Leistung nur schwer vergleichen, weil ich ja auch einen Chip habe (166PS)
Zur Rußentwicklung muß ich sagen das ich echt total überrascht bin!
Hast Du das Auto hinten gesehen? Ich habe es da schon fast 1 Monat gehabt und noch nie (!!!) gewaschen! Ihr seht also, er raucht nicht wirklich viel! (Was ja sehr ungewöhnlich für Diesel mit Chip ist! - Der E39 525tds meines Bruders raucht zb. ziemlich stark (auch mit Chip))
Eigentlich ist mir der Remus auspuff ja nicht so recht, aber Ihn abmontieren ist mir dann doch zu teuer und ich finde es unnötig! Am liebsten wäre mir ein Auspuff der aussieht wie der originale des 330i oder so...

Zu den Felgen: Die Felgen gibt es schon! Sie liegen nur noch bei dem Vorbesitzer des Autos und der ist auf Urlaub :-( Sind 18" Felgen, aber fragt mich jetzt nicht welche! (Ich glaube irgendwelche BBS )
Ich freu mich auf alle Fälle schon sehr darauf, denn ich finde auch das Felgen eines der wichtigsten Accesoires beim Auto sind! Außerdem schauen mich die Leute immer so blöd an mit meinen schwarzen Stahlfelgen mit Winterreifen.... .(

BMW hat die Internetseite umgestellt und jetzt kann ich da Ö-Paket nicht mehr finden! Sind aber so sachen wie PDC und andere Spielereien... Kostet ATS 42.500,- extra....

Ist sicher eine gute Idee mit der Innenaustattung, aber ich denke meine Freundin killt mich wenn ich sowas stark veränderndes einbaue.
Dann kann ich mir vielleicht anhören, das auto bekommt was und ich? und das will ich mir ersparen

Hab ich jetzt alle Fragen beantwortet?

greets

toppi

------------------
endlich, meine Userpage http://www.bmw-treff.de/userpages/TopManager.html