Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2003, 08:55     #14
Gonzo   Gonzo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Gonzo

Aktuelles Fahrzeug:
E46 M3 Coupé (Jg. 01) + E88 125i (Jg.09) + E91 325xi (Jg.06)

BL XXX XXX
Zitat:
Original geschrieben von L'âme
Das Problem mit der Kennzeichenhöhe kenne ich (ist beim Peugeot 206 schon im Serienzustand einen Zentimeter zu tief, beim Z1 gerade so ok)
Jep, als meine Freundin ihren 206 tiefer legte hat er da gemessen. War aber ein netter Kerl, hat nur gesagt, dass das Nr.Schild eigentlich 20cm über Boden sein müsse (bei ihr jetzt so ca. 18cm), da sei Peugeot mit dem 206 stark an der Grenze.
Zitat:
Original geschrieben von L'âme
Wo ist denn die Grenze bei Nebelscheinwerfern?
AFAIK 25cm bis Unterkante Neblis! Laut meiner Werkstatt soll man da auch schon mit dem Standartfahrwerk (also auch ohne M) u.U. ein Problem haben ! Kloeti`s ist jetzt schon der 2te innerhalb kürzerer Zeit wo ich das mit dem NL Problem mitbekommen habe. Kollege mit nem 325er Coupé hatte im Dezember genau den gleichen Salat! Beide allerdings mit FW Tieferlegung. Komischerweise habe ich im Frühling 2001 meinen 320er damals Vorgeführt und der war 4cm tiefergelegt (2cm tiefer wie M), aber da hat keine Sau vorne was gemessen !!
Ich "freue" mich ja schon wenn ich den Vorführtermin bekomme ! Ist eigentlich seit April letzten Jahres fällig! Bin ja mal gespannt ob die bei meinem messen!
Jedenfalls bin ich froh dass mir die Höhe meines M-Fahrwerks gefällt...

Gruss
Userpage von Gonzo Spritmonitor von Gonzo