Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2003, 18:50     #2
IQ 150   IQ 150 ist offline
Junior Guru

Sicher gibt es noch Möglichkeiten woran es liegen kann. Die Frage ist aber doch was bist du bereit zu investieren. Hier denke ich liegt das Problem was dieser Herr Zänker hat. Nun weiß ich ja nicht genau was die Herren so alles geprüft haben, denn deine Angaben sind etwas allgemein.
Zum Beispiel schreibst du die Hochdruckleitungen wären neu. Sinnvoller wären hier eigentlich vier neue Düsen gewesen. Eine muß ja schon neu sein. Denn dein Nadelbewegungsfühler sitzt in einer Düse. Auch weiß ich nicht ob der Betrieb schon mal einen Motorrundlauftest gefahren hat. Nicht unter Servicefunktionen sondern unter voreingestellter Messungen.
Ein Druckverlusttest wäre auch nicht schlecht. Ist das AGR Ventil geprüft worden. Liegt der korrekte Unterdruck am AGR Ventil an . Schaltet das Elekt. Ventil des AGR und schließt dieses auch mechanisch korrekt.
Ist der Unterdruck am Ladedruckregler korrekt. Wird der Ladedrucksteller im richtigen Tastverhältnis angesteuert. Besser mal probetauschen falls noch nicht gemacht. Hat der Wagen evtl. Oelverbrauch.
Also alles in allem glaube ich nicht das alles gemacht wurde.

Es geht hier halt um die Kosten.

Gruß IQ 150