Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2003, 12:30     #7
Thommes   Thommes ist offline
Junior Mitglied
  Benutzerbild von Thommes

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
316i
nagut, dass mit der Fahrgestellnummer sehe ich ein...hab sie aber im Moment nicht dabei, weil ich mit oeff. Verkehrsmittel zur Arbeit fahre. Mediamarkt wirds wohl sein...dass ich da net drauf gekommen bin...Wegen der Werkstatt, das hat einen einfachen Grund, wenn ich zu ner anderen als der Opel Werkstatt fahre, muss ich das selbst bezahlen...und die haben schoen oefter BMW's dagehabt. Hab also Beziehungen dahin, wuerde halt vorher nur genaueres zum Geblaese wissen, um die Fehlersuche zu verkuerzen. Man steht ja ungern deppert da. Nachruesten ist teuer, ist mir auch klar, aber Spielereien haben halt Ihren Preis. Mein naechstes Auto hat das alles. Fein, aber warum deswegen 5 Jahre auf Drehzahlmesser verzichten? Hab ja auch noch nix gekauft, sollte nur allgemeines Infoholen werden. Bin beim Durchstoebern dieses Forums noch auf ne nachruestbare Fernbedienung fuer die ZV gestossen, von in.pro. Das waere auch ne feine Spielerei. Und da der Wagen an der Strasse steht, muss es wohl noch ne EWS bzw. ne Alarmanlage sein. Gibt's da Tips von Eurer Seite? Was ist sinnvoller?

so long, Thommes