Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2003, 15:41     #18
ReDDoG   ReDDoG ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ReDDoG

Aktuelles Fahrzeug:
1996er BMW E36 320i Coupe
@ DTM

Man Leute, Ihr seit ja alle DOOF
Nun hab ich diesen Thread gefunden und schwärme dem nach....argh......bin leider zu spät Motorsport und BMW Fan geworden, was die DTM angeht. War zu jung und kenne alles nur vom hören sagen, ganz toll

Als wenn es nicht schon schwer genug wäre lol, aber nein, dann auch noch so etwas hier kerlokiste!!!

Wenn ich könnte, würd ich mir selbst in den A.... beißen, denn die heutigen Tourenwagen bringen es doch nicht. Kein Sound, keine richtige Action, nix, gar nix. Die ganzen Serien sind imho "MIST". Entweder nicht genügend Marken oder zu wenig Rennen, sterbens langweilig, schlechte Fahrer oder sonst irgend wie daneben. Frag mich bis heute, wieso man auch 180 tausend, verschiedene Serien in dem Bereich aufbaut
Bin mit der STW groß geworden und der E36 war damals unter den Schnitzerleuten eine Wucht. Da waren auch noch Smocking Joe und alle Top-Fahrer, die nun irgendwo "verrotten". Jämmerlich! Wenn ich Jockel so sehe, dann tut er mir leid.
Wirklich schade das man so etwas heutzutage nicht mehr sieht! Freut mich aber die Bilder zu sehen und über die Daten zu staunen, mehr davon

bis dann mal, tschö!
gruß daniel