Thema: 3er / 4er allg. Möchte Hallo sagen und...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2001, 02:57     #1
Ionic   Ionic ist offline
Junior Freak

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW Z4 sDrive23i

DA-**7581
Möchte Hallo sagen und...

... "uns" kurz vorstellen, nachdem ich hier wohl (*schleim*lob*) endlich ein exzellentes Forum gefunden habe (sorry@Jericho wg. BMW-Life).

Habe seit zwei Monaten einen 318ti und bin dementsprechend tierisch glücklich (vorher habe ich mich mit nem Ford Fiasko abgeplagt ).
Mich würde mal Eure Meinung zum Kaufpreis interessieren, war -wie Sancho bereits schrieb- die letzten Monate sehr schwer, überhaupt einen 318ti zu finde:
  • Bj. 8/98, 59tkm, unfallfrei,
  • NSW, 3.Bremsleuchte, Innenlichtpaket, Sportsitze,
  • Sportlederlenkrad, Sitzheizung, Mittelarmstütze,
  • ESSD, el. Fensterheber, Klimaanlage, Seitenairbags, Front- und Heckschürze teillackiert,
  • ParkDistanceControl, ZV m. el. Funkfb., Alarmanlage, ASC+T (richtig spaßig! ), Bordcomputer,
  • BMW Radio Business RDS+CD-Wechsler & Hifi-Paket (aber schon ausgebaut und verkauft *g*),
  • 8fach bereift (guter Zustand!), stahlblau metallic (schöööön), Nichtraucher, 1-2 Vorbesitzer...
letzten Punkt einfach mal ignorieren...bezahlt habe ich 27 große Scheine... zu viel? zu wenig?
Fotos??? Nein, muss erstmal ein bisserl weiter basteln

@Georg-M3 & Co: Hoffe, ich werde eure Nerven nicht zu stark mit Crosspostings oder nervenden Fragen strapazieren

------------------
========================
Ionic

...hat Freude am Fahren !

[Dieser Beitrag wurde von Ionic am 10. Juli 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Ionic am 10. Juli 2001 editiert.]