Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2002, 08:32     #1
Falk   Falk ist offline
Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E46 320td Compact

HF-XX XXX
Unfall *snief* wie Frontschürze abmontieren ? (Compact)

Hoi !

Am Wochenende hatte ich Pech und bin auf Kopfsteinpflaster mit den Hinterrädern ausgeglitscht und frontal mit 10-15 km/h gegen eine Mauer gefahren.

Auf den ersten Blick war nur der Kennzeichenhalter schrott, bzw gesplittert, später hab ich dann noch einen losen Blinker (konnte ich wieder einklipsen) entdeckt, sowie eine "krumme" Frontschürze, d.h. sie sitzt noch gerade, aber wo die Niere der Motorhaube drüber geht, sind links und rechts davon verschieden viel Platz, d.h. einmal daumenbreit, einmal mehr als daumenbreit

Was ist unter der Frontschürze ? Styropor oder sowas ? Hat einer ne Schnellanleitung wie ich die zum druntersehen abmontieren kann ?

Hängt die Scheinwerferwaschanlage an der Schürze ? Wenn nein, wie krieg ich die Abdeckkappen ab ?

Habe ich überhaupt ne Chance die ohne jeglichen Kratzer verbogenen Schürze wieder gradezubiegen oder so ??

Morgen hab ich zufällig ne Bühne für mich, deswegen wär es lieb wenn ich heute noch Infos kriegen könnte wie und wo und was...

Sone ******** man, wenn ihr irgendwo einen habt laut ******** schreien hören, das war ich :-(

Danke schonmal im Voraus..

*snief*

Falk