Thema: 3er / 4er allg. meine rechte beifahrerseite quitscht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2001, 19:50     #2
Maik11   Maik11 ist offline
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
X3 3.0dA, 04/2006, silbergrau-metallic; Toyota Yaris 1.33i Automatik Edition, merlingrau-metallic

MD-XX XX
Dieses Problem kenne ich auch bei meinem 320d (Baujahr 01/1999), an der Scheibe/Tür der Fahrer- und Beifahrerseite.
Es trat erst auf, nachdem auf Kulanz beide Fensterheber ausgetauscht wurden, da diese beim Betrieb Geräusche verursachten. Problem war bereits bei BMW bekannt.
Doch nun die Fenster. Wurde bereits mehrfach mit Gummipflege behandelt,aber keine Besserung oder nur kurzzeitig. Angeblich handelt es sich um normale (!!!) Verwindungsgeräusche !!
Damit gebe ich mich - noch dazu bei einem BMW - nicht zufrieden und habe jetzt per Mail Kontakt mit dem Leiter Kundenservice in München aufgenommen, welcher mein Anliegen an die Kundenbetreuung weitergeleitet hat. Bisher kam noch keine Antwort.
Aber hier im Forum gab es schon Beiträge,die meinen, es läge an den Fensterhebern. Mal sehen, wie das weiter geht, auf jeden Fall können diese Sachen nicht normal sein!! Wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder.

[Dieser Beitrag wurde von Maik11 am 06. Juli 2001 editiert.]
Userpage von Maik11