Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2002, 13:47     #101
SureShot   SureShot ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von SureShot

Heute flatterte der FK Automotive Weihnachtskatalog in meinen Briefkasten und man muss wirklich sagen, die riskieren wirklich ihren Ar$ch!
Die haben Haufenweise Kram für den E36 rausgebracht!
Nur (leider) nichts für den Compact, aber das meiste sieht eh beschissen aus (Altezza).
Die Rückleuchten von Nupsch (Crystal Look) sind übrigens auch drin, hoffentlich bringen sie die auch für den Compact und in schwarz/rot!

Naja um zum Punkt zu kommen...
Es sind dort Scheinwerfer drin, die ich noch nie gesehen hab.
Beschreibung kurz "Klaglas Scheinwerfer für E36", sie sehen so aus als "könnten" auch Standlichtringe drin sein, aber ist nicht genau zu erkennen. Sie haben eine Linse für Abblendlicht mit verchromten Reflektor darum herum, der Reflektor des Fernlicht Scheinwerfers ist ist nicht vollkommen elliptisch nach hinten sondern hat Kleine Abstufungen drin, wie man das halt vom Klarglaslook gewohnt ist.
Vor beiden ist kein Glas!
Die Abdeckscheibe ist selbstverständlich da, ich meine direkt vor den einzelnen Reflektoren.
Der Rahmen ist schwarz, nicht wie bei denen von MTS mitverchromt.
Im grossen und ganzen könnte man sagen, sie sehen so aus als hätten sie die Innereien aus einem E39 übernommen und den Rest des Scheinwerfers im Stil des E36 überlassen.
Eigentlich genau so wie es sein sollte imo.
Sind leider noch nciht auf deren Internetseite zu finden, laut Katalog kosten sie 299€.

Hat sie jemand schon gesehen in Essen oder so?