Thema: 3er E46 Fragen 330 CI
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2002, 18:42     #1
ppl   ppl ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von ppl

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
M3 E46 SMGII
Fragen 330 CI

Hi,

so jetzt muss ich nochmal nerven

War heute bei meinem Händler und hab mir den M Coupe angesehen. (Siehe Threat im M Bereich!). Werde ihn mir aber nicht nehmen, da zu wenig Platz ist. (Hab nehmlich einen Hund, und da bring ich dann im Urlaub nicht einemal noch die Koffer rein!)

Dann hab ich einen 330 CI Coupe gesehen. BJ 1.2001 1 Besitz, 38.000 Km, Stoff leder (leider nur), El. Sitzverstellung, Navisystem, Sportsitze, 17 er Felgen wobei ich die e gleich für die Winterrreifen nehmen würde und im Sommer kommen 18er drauf; ...

Den werd ich mir wahrscheindlich zulegen. Für den Hund gibt es von BMW ja eine Schutzdecke, mit der das ja eigentlich ganz gut klappen sollte. Hat irgendwer Erfahrungen mit einem Hund und Coupe?

Jetzt meine Fragen:

Kann man eine Sitzheitzung nachrüsten? Preis?

Jetzt hat er kein Multifunktionslenkrad drinnen. Kann mann dann eines nachrüsten, bzw geht dann auch der Tempomat?

Ansonsten lassen sich ja e die wichtigeren Teile nachrüsten.

Die Km sind denke ich kein Problem oder?
Der Händler sagte mir das man bei jedem Gebrauchten eine Euro Plus garantie mit abschließen kann. Stimmt das ? Preis?

Hat der eigentlich schon ein elektronisches Gaspedal?

So, das waren jetzt ziehmlich viele Fragen, ich hoffe sie können mir beantwortet werden!

PS.: Ich bin immer noch ganz aufgeregt