Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2002, 11:47     #14
King_Brainy   King_Brainy ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

Zitat:
Bevor Du eine schöne Soundanlage einbaust, solltest Du auf jeden Fall einen Satz Winterreifen kaufen. Auch wenn es nur an einem einzigen Tag Schnee gibt - es kann der Tag sein, an dem sich entscheidet, ob Du ein Auto oder einen Haufen Schrott besitzt. Winterreifen sind ganz wichtig!

Zitat:
Hallo nochmal,

da muß ich meinem Vorredner absolut recht geben!!! Erstmal Winterreifen!!! Ist übrigens schon wieder ein Kostenfaktor
Also, erst mal, Wintereifen sind für mich Pflicht, ich werde aufgrund dessen das ich mit dem Fahrzeug zur Arbeit fahre erst mal jeden Tag mind. 75 KM in die Gegend fahren und wenn ich meinen Führerschein habe, werden auch noch etliche Kilometer Privat drauf gehen, da glaubt ihr ja wohl nicht im Ernst, das ich da mit so halb abgefahrenen Sommereifen durch die Gegen fahre. Sicherheit wird bei mir ganz groß geschrieben, weil ich doch sehr an meinem Leben hänge und außerdem auch keine Lust und Interesse daran habe, durch so einen Schwachsinn auch noch andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.

Zitat:
Außerdem hört sich für mich "schöne Soundanlage" an als ob du aus deinem neuen 3er direkt ne Proll-Karre machen willst! Erst kommt die "schöne Soundanlage", dann Tieferlegung, dann ein Proll-DTM-Auspuff, dann Fickfolie in den Scheiben, dann...
Ich glaube ich werde hier Missverstanden oder es ist einfach wie es überall ist, man hat grundsätzlich Vorurteile gegenüber von Fahranfänger, es ist nicht jeder so ein Proll wie ihr sie hier beschreibt. Ich höre für mein Leben gern Musik und ich höre diese auch gerne mal etwas lauter, aus diesem Grund möchte ich eine "schöne" Soundanlage, die einen klaren Sound rüberbringt, nicht so eine 500 W, billig Bum Bum Bum Anlage, damit kann ich nichts anfangen.

Ich möchte aus dem BMW auch kein Proll Gefährt machen mit Flugzeugspoiler hinten dran und auch nicht so tiefer legen, das ich nicht schneller als mit 3 KMH über einen abgesenkten Bordstein fahren kann.

Mein Auto bekommt im Sommer schöne Alu's drauf und vielleicht sonst noch ein paar kleine Veränderungen, weil es Individuell sein soll, aber das war's.

Und klar setze ich mein Geld zuerst für meine Sicherheit ein und für wichtige Dinge, bevor ich mein Geld für das ich hart gearbeitet habe für Proll Schrott rauswerfe.

Ich bitte darum nicht immer alles zu verallgemeinern.

mfg

brainy