Thema: 3er E46 328i/330i oder Fake ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2002, 00:53     #13
Dezento   Dezento ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Dezento

Aktuelles Fahrzeug:
Nissan X-Trail(2,2LD) CBR6RR

RE-XX 1
also ich finde es auch ned schlimm ! Was ich viel mehr schlimm finde sind die E36 Fahrer mit nem dicken M3 hinten aufen Kofferraum und wenn man nur mal Halbgas gibt liegen die ne Viertel Mile nicht vor einem (wie es sein sollte mit nem M) nein die liegen hinter einem weil der 318i ned mehr hergibt !

Hier im Pott speziell in Oberhausen seh ich jeden Tag so Schleudern die nach SCHEIN aufgebaut sind !

Wobei es ein Schrott Schein und ein Ok Schein gibt. Guckt mal in der neuen BMW Szene dort findet Ihr nen Topas Blauen 330CI der komplett auf M3 umgebaut ist und da muss ich ehr sagen RESPEKT das ist der OK SCHEIN aber sich nen M3 oder sonst was einfallen zulassen um Aufzufallen das gibt bei mir nen dicken SCHROTT SCHEIN !

Ned falsch Verstehen ich mag auch alles lieber lackiert ! Wobei das meiste bei meinem eh lackiert war bis auf ein paar kleine Sache die mich noch störten *grinssss*

P.S.: Witziger is es doch auf nen 328i nen 316i zu kleben und die E39 mit Xenon schieben nen Hals wenn die bei 240 ned an dir vorbei kommen aufer Autobahn *lachhhhh* die Gesichter sind genial und mit GELD kaum zu bezahlen !!!!!
--= The Autofreaks =-- --- Klein,Gelb + Arg Schnell... ---
--= R.I.P =-- ---