Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2002, 16:12     #1
Blubbi   Blubbi ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Blubbi

Threadersteller

Motoröltempanzeige wie beim M

So!

Jetzt ist es soweit hab gestern und heute die leds in den drehzahlmesser reingeschnitzt!
werde gleich ein paar bilder online stellen...
muss sie noch von der digicam auf den pc rüber spielen.

auf jeden fall hab ich mal ein paar fragen:

weiss vielleicht jemand ein durchlässiges aber trübes material welches man über eine lichtquelle geben kann, damit sie nicht mehr so punktuell erscheint?
weil die folie die ich probiert habe, von einer lcd anzeige, bräuchte mehr abstand, ich hab nur rund 1mm zur lichtquelle.

und zweitens wie in hergottsnamen habt ihr die zeiger nach einem tachofolientausch wieder draufgstülpt!!!
ich hab mich am anschlag des schrittmotors orientiert und nach dem eingestellt, aber jetzt nach dem anschliessen, zeigt mir der tacho im stand schon 15km/h an

schaltung wird nächste woche gebastelt und auch hoffentlich eingebaut, wenn ich bis dorthin mit dem programm für den prozessor fertig werde...
drum kann ich keine fotos liefern wo alle leds brennen, da mir das zu viel fummelei gewesen wäre und ich heute nicht mehr die nerven dazu habe

EDIT: ok fotos erst am monatg.. hab meine logindaten verlegt und jetzt nach der neuinstallation hab ich ein problem

Chris

Geändert von Blubbi (23.11.2002 um 17:45 Uhr)