Thema: 3er / 4er allg. E36 mit M5 Optik (Front)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2001, 15:16     #16
MadSteve   MadSteve ist offline
Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
Audi RS6 Avant
Hi switek,

ja, mir ist irgendwie schon von früher Kindheit an das Gen für die Türen 3 und 4 abhanden gekommen Aber die 3er Coupes sehen einfach genial aus. Gerade mit den M-Paketen, das macht schon was her. Hatte mir ursprünglich sogar nen M3 bestellt...hab fast eineinhalb Jahre auf das Ding gewartet...aber dann kam was wichtiges dazwischen...ich sag nur: FRAUEN Irgendwie war der 330er dann ne Vernunftsentscheidung, weil ich mir eigentlich schon ewig einen 3er über 200PS gewünscht habe, naja, und dann kann man ja ein wenig an die Zukunft denken, und ein Kinderwagen mit knapp 350PS muß ja auch nicht sein, oder ? Wie auch immer, ich bin höchst zufrieden mit meinem 3er, auch wenn ich zugeben muß, daß ich wegen der Farbe zunächst schon ein bißchen gebibbert habe Hatte sie nur einmal in ner Verkaufshalle unter natürlich optimaler Beleuchtung gesehen, aber man kann nur sagen: skarabäusgrün ist einfach genial, der absolute Blickfang. Kommt echt gut, wenn ein grünes Fahrzeug auf Dich zufährt, sich die Farbe während dem Vorbeifahren ändert, und ein tiefes lila wieder wegfährt *gg* Kennst Du die Farbe ?? Ein Mechaniker aus meiner Werkstatt hat sich seinen E30 mittlerweile so lackieren lassen. Wenn Du willst, kann ich Dir ja mal ein Bild von meinem einscannen, falls Du die Farbe nicht kennen solltest.

Gruß,

Steve