Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2002, 23:40     #65
stormy   stormy ist offline
Profi

Aktuelles Fahrzeug:
Astra OPC Turbo

AZ-VX-??
@patti: mach dir mal die muehe und lies mal in seinem archiv, da muesste es drin stehen wenn er es noch nicht geloescht hat......

weiter gruende warum ich ihm nicht so recht ueber den weg traue:

1.asslar letztes jahr...ich voll geil auf protec und ingo kennenlernen...hatte protec beim tino gekauft....dann ingo gefunden und mit zu meiner "kroetenschaufel" wie er sagt,mitgenommen. er meinte das zeug waere gut (ich hab ihm 2!mal gesagt das ich da 15W-40 drin hab, keine reaktion) er meinte der motor laufe gut hier im net stellt er es dar als waere er schei$e gelaufen als das zeug drin war hab ich ihm nochmal gesagt das ich 15W-40 drin hab da meinte er protec vertraegt sich nich damit...ich hab ihn angeschaut wie ein auto, so auf die art hoerst du mir nicht zu?

2. im motorenforum meinte er mal vor einer weile der iS schafft problemlos 7 oder 7,2 tupm er selber habe einen mit 8,5 ....dann auf einmal schafft der iS das nimmer, also entweder er schafft es oder er schafft auf dauer es nicht!

usw.....

mfg stormy

edit: hehe sach ja er tut sich auf kosten anderer profilieren.....sonst haette er dir das erzaehlt mit dem beruf.......naja muss mich halt schlecht machen bei den anderen........frag mich eh warum wenn ich im motorenforum was poste warum nie was kommt, hatte zwar ne ahnung aber keinen beweis....den hab ich jetz......naja was ich von solchen leuten halte steht ja oben...

und der Pilot dreht um und fliegt zurück

Geändert von stormy (20.11.2002 um 23:47 Uhr)