Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2002, 23:01     #63
stormy   stormy ist offline
Profi

Aktuelles Fahrzeug:
Astra OPC Turbo

AZ-VX-??
Zitat:
Original geschrieben von TV

siehste...da ham wirs. Nach der Schule macht jemand ne Ausbildung zum KfZ Mech. zum Bleistift bei BMW. Wahrscheinlich macht der dort nie einen PL Wechsel und bekommts auch von keinem gesagt, weil es einfach vom Hersteller nicht vorgesehen ist so einen Wechsel ab einen bestimmten Km Laufleistung zu machen. Aus welchen Gründen auch immer.

Jetzt kommt man an so einen und möchte mal seine Meinung als erfahrener Kfzler zum Thema PL wissen, ist doch klar das der einen mit großen Augen anschaut und gleich auf Geldschneiderei tippt.

Ich denke schon das der Ingo ne Menge Erfahrung hat und weiss wovon er spricht, soweit ich das aus seinen Postings rauslesen kann. Ich kenne auch seine Preise im Vergleich zu BMW Werkstattpreisen nicht, aber ich könnte mir vorstellen er ist günstiger. Wer dann gleich auf Abzocke spekuliert brauch mit ihm ja keine Geschäfte zu machen.
er hat mir das richtig ausfuerlich erklaert aber ich habe keine boecke das alles zu posten

@patty: eigentlich muesste ich auf dein posting garnicht eingehen da du das ganze nur von einer seite kennst und egal was ich dir hier hin schreibe glaubst du sowieso ihm....aber ich's machs trotzdem:

1.hab ich von ihm nichts verlangt sondern gefragt

2.war der grund fuer die frage (es ist doch ein unterschied zwischen einer frage und etwas verlanngen, oder seh ich da was falsch?) eine berufliche veraenderung die ca 12dm/std weniger ausgemacht haette und ein fahrweg von 61km's einfach(statt 45km), das ich da froh bin das auto ueberhaupt noch halten zu koennen ist wohl klar.

3.haette es gelangt zu schreiben nein macht er nicht und gut ist, mal abgesehen davon oefter in den dreck gezogen zu werden......

4.bevor du dir hier die muehe machst ueber die geschichte von dem ingo und mir was zu posten solltest du dir auch die muehe machen in seinem archiv nach zu schauen um zu wissen was genau war und nich mit halbwissen drauf los plaerren!

5.wenn er sagt "ihr kennt den mailwechsel nicht" hmmmmm frag ich mich welchen es denn gab ausser das was in seinem forum steht und ne anfrage wegen pl wechsel

6.findest du das in ordnung wie er den jan "angepisst" hat? so in der art war es auch bei mir...und meine art muesstest du kennen wenn du mal bei zeitgeschehen in den aelteren threads nachliest

so und nun iss schluss mit der stellungnahme, sind mir leute die meinen der i.k. ist in der situation im recht so egal wie wenn in china ein reissack umkippt

stormy

edit: wo hab ich gelaestert?????

und der Pilot dreht um und fliegt zurück

Geändert von stormy (20.11.2002 um 23:04 Uhr)