Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2002, 18:23     #27
dude-touring   dude-touring ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
e46 320i Touring EZ 11/02 ; Kawasaki Zephyr 750
Fünf sind besser als Vier

Jetzt habe ich auch fünf Reifen ( na ja vier und nen halben ! )

Chronologisch:

Durch all Eure Anteilnahme bestärkt bin ich heute Nachmittag zu meiner NL gefahren. Der Verkäufer von letzter Woche hat Urlaub ! Lasse mir also den Verkaufleiter holen, der zeigt sich sehr verwundert und begutachtet das Auto, findet allerdings auch nichts Ersatzradähnliches.

Nach seiner Ansicht hat der Mechaniker wohl vergessen, nach dem Überprüfen des Luftdrucks das serienmässige Notrad vor der Übergabe des Wagens wieder ins Auto zu packen.

Wir also in die Werkstatt zum Meister. Der weiß sofort um welches Rad es geht und holt ein Notrad aus einem Raum neben der Theke.

Dieses Notrad steht seit Donnerstag ( dem Tag, an dem ich den Wagen abgeholt habe ) in der Werkstatt. Er ( der Meister ) habe auch schon herausgefunden, das das Rad zu meinem Wagen gehören müsse. Bei der Suche nach meiner Telefonnummer sei er auf den Verkäufer angewiesen, der sei aber in Urlaub !

Der Verkaufsleiter zeigt sich sehr betroffen ( war ehrlich ganz ausser sich ) und will den Vorfall mit meinem Verkäufer klären wenn der aus dem Urlaub kommt.

Als Entschädgung habe ich noch eine BMW Williams Regenschirm und eine Gutschrift auf die erste Inspektion von 50 € erhalten.
Na ja , besser als nichts !

Also danke für Eure Unterstützung

DUDE ------------ mit 4,5 Rädern -------------