Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2002, 10:36     #4
Layro   Layro ist offline
Senior Freak
  Benutzerbild von Layro

Aktuelles Fahrzeug:
120d A Cabrio; Suzuki Swift 1500; Suzuki AN 125

N-**186
Farbe E46

Hi.
Also ich bin nun überhaupt kein Fan dieser "Geschäftswagenfarben" Blau, Silber und Schwarz. Ich habe mich damals auf Grund der Farbe meines Vorgängerfahrzeugs und einer E46 Limousine, welche kurzzeitig mal in der Nachbarschaft parkte, für das bereits genannte Imolarot entschieden. Böse Zungen behaupten allerdings, daß ich auch auf den, mit dieser Farbe verbundenen, Diebstahlschutz scharf war . Meiner Meinung nach paßt die Farbe zu einem sportlichen und edlen Fahrzeug wie die Faust aufs Auge. Nicht umsonst sind auch Schumi´s Dienstwagen so ähnlich lackiert. In Verbindung mit dem MII Paket wirkt die Farbe erst richtig, und durch den etwas dunklen Touch ist es auch in keinster Weise "prollig".
Okay, ich schätze mal, daß der Wiederverkaufswert im Moment dadurch leidet, daß Rot z.Z. einfach mal wieder Out ist, aber wer sagt das es sich in ein paar Jahren nicht andersrum verhält.
Über Geschmack läßt sich immer gut streiten, nicht jedem gefällt ein so auffälliges Fahrzeug. In Deutschland ist es leider sehr verbreitet sich in der Masse zu verstecken, und da ist man mit Blau, Schwarz oder Grau (Silber) nun mal besser dran.
Um die rote Wahlwerbung mal abzuschließen, mir gefällt mein Hobel von Tag zu Tag mehr und auch die Meinungsäußerungen der Umgebung sind durchweg positiv.

Gruß.