Thema: 3er / 4er allg. E46 Cabrio - zuviel Ausstattung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2002, 12:58     #51
Cosmicboy   Cosmicboy ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

Ich glaube ich werde bekloppt

Ich weiß, einen BMW zu fahren ist nicht vernünftig, aber wenn ich hier lese, daß das Navi absoluter Blödsinn ist, und man 0 Euro beim Wiederverkauf bekommt, macht das immer weniger Sinn, 2500 Euro dafür hinzublättern.

Hardtop ist sowieso schon raus! PDC streiche ich gedanklich auch schon mal! Grünkeil-Frontscheibe sieht - glaube ich jetzt - auch nicht sooooo gut aus, bei stahlgrau.

Und der 320i bleibt. Der reicht aus. Fahre zwar gern schnell, aber dafür reicht der allemal.

Und schon kommt der in eine Preisregion, wo einem bei dem Preis nicht die Tränen kommen.

Was sagt ihr zu Xenon? Meine Kollegen sagen, daß man Nachts um einiges besser sieht. Stimmts?

Ach ja, wenn jetzt die Navi weg ist, was soll denn jetzt in den Schacht rein? Die BMW-Radios sind ja eigentlich alle nicht das gelbe vom Ei, daher würde dann mein gutes altes einbauen. Nur gibt es eine blende, damit das in den extrabreiten Schacht passt? Und muß ich ein Radio mitbestellen, damit alle Kabel gezogen werden oder kann ich das auch weglassen?

-Thorsten

PS: Ich wollte nur mal sagen, daß ihr mir doch um einiges helft.