Thema: 3er / 4er allg. E46 Cabrio - zuviel Ausstattung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2002, 08:14     #29
Cosmicboy   Cosmicboy ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von JC1
Hallo Leute!
Melde mich hier erstmalig zu Wort, nachdem ich lange mitgelesen habe.

@ 320, 325 oder 330
Habe mir nach langem hin und her (beeinflusst durch dieses Forum!) einen 330 CIC zugelegt. Im Nachhinein Fehler!! Entweder 320 oder M3 alles dazwischen ob 325 oder 330 im Alltag kaum spürbarer Unterschied d.h. kaum Vorteile.

@Ausstattung
Xenon sollte Standard sein und wird es werden
MFL sinnvoll und unbedingt
PDC nützlich aber kein muss
Grünkeil Frontscheibe geht nicht mit NAVI
Wenn NAVI dann 16:9 finde ich nützlich auch als nicht Aussendienstmitarbeiter ( Staus umfahren etc.)
Telefonvorbereitung habe das Fest eingebaute funktioniert gut aber nur D-Netz

Als Denkanregung, warum neu kaufen? Habe mein Fahrzeug als Halbjahreswagen von WA bekommen - 21% vom Listenpreis.

Gruss
JC1
Hey, der M3 ist definitv zu teuer ;-), aber dein Gedanke zur 320 - 330 - Frage stärkt mich wieder etwas mehr, den kleinsten 6er zu nehmen. Obwohl ich es mir nicht nehmen lassen werde, mal ne Probefahrt mit dem grösseren Motor zu machen

Was bedeutet MFL? Ich stehe um die Uhrzeit noch etwas auf den Schlauch?

Konntest du bei dem WA dir auch deine Ausstattung aussuchen? Ich bekomme vom Händler schon 15% und daher bin ich ja kurz davor, mir einen Neuwage zu leisten, denn bis vor einer Woche wollte ich nur das Geld für einen gebrauchten rausschleudern.

-Thorsten