Thema: 3er / 4er allg. E46 Cabrio - zuviel Ausstattung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2002, 13:14     #2
Dezento   Dezento ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Dezento

Aktuelles Fahrzeug:
Nissan X-Trail(2,2LD) CBR6RR

RE-XX 1
Also das einzige was ich finde das ned SOFORT nötig ist ist das Hardtop ! Musst dich mal schlau machen ob es jetzt beim Kauf direkt günstiger ist oder nacher bei einer Nachorder das gleiche kostet !

Die Autotelefonvorbereitung würde ich drin lassen, dort kannst du "fast" jedes Autotelefon anschliessen da die Stecker für Antenne und so DIN Norm sind ! Zumindestens war es bei meinem so ! Habe nachträglich eine original Nokia einbauen lassen und der Einbauer war sehr Zufrieden damit !

Persönlich würde ich dir allerdings den 325 empfehlen und ned nen 320 ! Der ist mir persönlich einfach zu lasch unten rum ! Ok man soll ja ned mit nem Cabrio rassen aber zügig einen Überholen das ist doch ok ! Na ja kommt auf den Geschmack an und wie man generell so fährt !

Sonst 1 A Ausstattung, sieht sicherlich sehr schick nacher aus

Ach ja und das mit dem PDC ! Ich würde es drin lassen ! Wenn man in dem Auto so schlecht sieht wie in meinem und das denke ich mir mal wenn das Verdeck drüber ist bei dem shit Wetter draussen dann siehste nix nach hinten ! Von daher lass es oder eine neue Stossstange schon in Reserve mitbestellen *g* ne spass, aber ich würde es drin lassen !
--= The Autofreaks =-- --- Klein,Gelb + Arg Schnell... ---
--= R.I.P =-- ---