Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2002, 09:57     #6
Jan Henning   Jan Henning ist offline
Power User
  Benutzerbild von Jan Henning

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 335i Touring

OS-JH 75
Zitat:
Original geschrieben von jojo323
BMW hat den 7er und MHO auch den Z4 definitv für den amerikanischen Markt konzipiert. Der Erfolg spricht für sich! Es ist eben der Markt, in dem noch am Meisten zu holen ist. Daran müssen wir Europäer wohl gewöhnen ..........
Hallo

Diese dumme Entscheidung konnten die Designer nur fällen weil sie sich in ihrer arroganten Art des Deutschen Michels als Kunden sicher wähnen. Der Markt hier ist gedeckt. Drüben nicht. Also machen wir das neue Modell doch so wie sie es drüben wollen, hier kaufen die blöden Einheimischen doch sowieso was wir ihnen vorsetzen. Da hilft nur eines: Konsequent die bessere Alternative wählen. Wenn der E46-Nachfolger so ausschaut wie der Z4 und der kommende 5er fürchten lassen, denn werde ich schauen ob ich genug Geld für eine C-Klasse zusammenbekomme, und wenn es sein muß nähme ich auch einen Lexus IS300, wenn ich in 3-4 Jahren meinen E36 ersetzen muß.

Wenn der Kunde verfehlte Modellpolitik nicht durch Kaufzurückhaltung bestraft dann hat er keine schönen Modelle verdient.

Jan Henning