Thema: 3er / 4er allg. Lohnt sich ein Außenspiegelpaket
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2002, 16:02     #26
PK-330Ci   PK-330Ci ist offline
Junior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
335i Cabrio ; Mercedes R 350 CDI L
@Peterle,

Zitat:
IMHO ist das Zeug billigste "Made-in-China"-Qualität, die BMW da teuer weitergibt.
IMHO hat der Verkäufer Dir "gnädigerweise" eine Billigstsatz Fussmatten gegeben damit Du ihn nicht mehr nervst.

Die original Matten haben schon eine ganz brauchbare Qualität sind aber IMHO zu teuer.

@hilgoli,

Zitat:
Fußmatten Velours: Habe ich nicht bestellt da ich davon ausging das es serienmäßig "normale " Matten gibt. Pustekuchen darf die jetzt nachbestellen.
Wenn Du noch keine hast dann versuche es mal hier .

Ich habe auch keine ab Werk bestellt weil ich den Preis zu hoch fand. Die o.g. Firma ist bei mir in der Nähe (Wuppertal). Dort habe ich für ca. € 80,-- (muss den genauen Preis mal nachschauen) Matten gekauft (Ja ich weiß, ist nicht wirklich billiger). Die Matten sind in "Superflausch" Qualität und mit Garn gekettelt. Sieht richtig edel aus. IMHO viel besser als die Originalen.

Bei der Farbe habe ich vorort geguckt. Die Innenausstattung im BMW ist nämlich eher dunkel Anthrazit als Schwarz. Habe dann auch dunkel anthrazit farbene Matten genommen. Bei Interesse schaue ich mal nach wegen der genauen Farbbezeichnung (PN an mich)

Grüße
Peter