Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2002, 23:52     #10
Thomas 346C   Thomas 346C ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Thomas 346C

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
135i N55
Zitat:
Original geschrieben von max1420
habe von Marc einige nette Sequenzen auf CD erhalten, u.a Subaru Impreza gegen M5 Ringtaxi, Smudo inner Renn Elise gegen Corvette und besonders sehenswert 2 Runden eines älteren Ruf-Porsche. Letzteres schon was älter, da neue Zufahrt noch nicht gebaut, aber fantastisch.
Die Karre hängt in jeder Kurve quer, perfekte Drifts, einfach göttlich.
Die Karre ist gelb.
Hey, die Videos hab ich auch alle! Subaru - M5 von 8200rpm, Smudo in der Elise von motorcycle-dk und den Ruf irgendwo anders her.
Ist aber geil, vor allem den megalangen Drift am Bergwerk (?). Auch die Heli-Aufnahmen und die hinter-dem-rechten-Vorderrad sind . Die Files mit dem Ruf sind aber irgendwo auf meiner alten 20 GB-Platte, muss mal suchen...

Mein Videoarchiv ist eigentlich schon ganz gut gefüllt (zusätzlich zu den oben genannten: z.B. noch den Ringmini, einige Motorrad-Runden, einer verbremst sich an der Ring-Ausfahrt, E34 M5 gegen E30 M3 usw.), aber ich wollte halt mal was neues, da ich die anderen schon alle auswendig kenne.
Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, alle Videos von Jörunds Seite zu ziehen, da ich immer von der FH auf ZIP-Diskette ziehen musste (hab DSL und Flat erst seit Anfang Oktober).

Gruss, Thomas
Userpage von Thomas 346C