Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2002, 22:35     #12
LarsR   LarsR ist offline
Senior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E36 320 Limo BJ 93
Hallo zusammen,

danke erstmal für Eure Antworten! Habe mir das Fahrzeug auch heute angeschaut. Wegen der Klima macht Ihr mir jetzt allerdings etwas zu schaffen, ich möchte ja nicht, dass da was im Eimer ist falls ich den Wagen kaufe!? Wie kann ich denn die Klima auf Funktionsfähigkeit überprüfen? Ist ja jetzt auch schon Herbst, von daher ist ein Kühlfähigkeitstest schlecht ;-)

Was mir noch aufgefallen ist (bin zwar noch nie einen 320er gefahren, aber trotzdem): ich hatte den Eindruck, dass der Wagen ziemlich schlecht lief. Schlecht in dem Sinne, dass ich mir von 150PS einiges mehr erwartet hatte. Unten raus ist da ja seeehr wenig gewesen, oben raus konnte ich leider nicht sonderlich testen, da es in Strömen geregnet hat u. der Typ so abgelegen wohnt, da gibt es nur Kurven u. wenige Geraden zum Beschleunigen

Bin jetzt wirklich sehr am schwanken....

Und eins noch: leider hat der 3er vorne keine Fensterheber. Ist das schwierig, die nachzurüsten? Bleiben dann die Löcher von den Kurbeln od. kann man das zumachen?

Bis dann...
Lars

Ach ja, noch zu den Fragen: das Auto ist von privat u. nicht vom Händler (die kann man ja nicht mehr bezahlen, seitdem die Garantie geben müssen). Dann nochmal zum Thema "original kaufen, selbst sportlicher machen": Ich bin halt der Meinung, wenn man das alles bei einem originalen selber macht geht das erst richtig ins Geld: schicke Felgen, andere Federn, ggf. Radkanten ziehen usw. Und das zahlt einem bei einem späteren Verkauf erstrecht niemand mehr...

Geändert von LarsR (27.10.2002 um 22:39 Uhr)