Thema: 3er / 4er allg. Wahsinniger Verbrauch 316i
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2002, 22:37     #24
basti313   basti313 ist offline
Power User

Bring die Karre doch einfach mal in die Schule mit. Dann schauen wir mal. Ich kenne bei meinem bald jede Schraube. Wenn du mir sagst wann dann bring ich das Werkzeug mit.
Die 15l können nicht normal sein. Meine Mum fährt jeden Tag 2mal 2km (hinweg bergauf) im Kaff rum. Egal wie viel ich mich drüber aufreg ich schaffs nicht, dass sie die Karre nicht tritt (immer bis 3000upm, hats grundsätzlich eilig) oder mit dem Fahrrad fährt . Der Verbrauch war nie über 9,2Liter (hab extra nachgeschaut, führe absolut genau Buch. Die 2min beim tanken kann ich jedem empfehlen. Man verlernt das rechnen nicht). Für die 17er kannst du nen Liter draufrechnen. Hab selbst die Erfahrung gemacht (Omega 2.0 16V, auch von Mutti getreten), wechsel 225-16 auf 225-17. 245er Ändern von der Physik her eher wenig (hast ja schmale Felgen).
*Werbung* Willst du den Kundendienst echt bei BMW machen lassen? Komm doch zu mir auf die Grube !

Sebastian

P.S. und du hast über meine Entscheidung mich der 150PS-Dieselfraktion (die dich versägen und an der Tanke auslachen ) anzuschließen gelästert nur weil es kein "Sportpaket" wird! Anfang Dez. soll er laufen!!! Und ne M-Stoßstange krieg ich vielleicht auch, muss sie nur wieder zamspachteln

Geändert von basti313 (24.10.2002 um 23:04 Uhr)
Userpage von basti313