Thema: 3er / 4er allg. Ist der E46 ein Sensibelchen ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2002, 01:46     #61
Philo   Philo ist offline
User ist gesperrt

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 318i E46, 325iX E30

DO-BC 1xx
Hi,

schon erwartet?
Das Ärgernis ist wieder da, der mit der blau/ weiß und gleichtzeitig rosaroten Brille.
1.:
@e46coupefahrer:
Zu Dir fällt mir auch nix ein, weil Du ja auch nichts von Dir gibst, sonst könnte ich Dir ja irgendwie antworten, zu Deinem E46 Coupe gratuliere ich Dir aber, wenns Deins ist(s.O.)

@SB 68 Manm...

?????????????????????????

@dude- touring:

werde mich bessern, vielleicht auch mal nüchtern schreiben, ist dann aber sicher nicht so (Philo)- sofisch;-)))

@smokey Joe18 oder so

weiß nicht mehr, aber Du hast irgendwie positiv reagiert, wie auch immer

alles in allem seid Ihr Idioten, mich eingeschlossen, denn ich muß mich auch mit so manchem Problem herumschlagen. Und das nicht nur auf den BMW bezogen.
Hier macht es jedenfalls Spaß, da ich in Moment mit meinem BMW zufrieden bin, mit beiden, keiner macht Zicken, so möchte ich gerne testen, wie Ihr so drauf seid. Tja die Reaktionen sind sehr unterschiedlich, wie Eure Autos, dem einen fällt nix mehr ein zu mir, der andere mag mich nicht, wegen meiner Äußerungen, gut, weil wir sind hier, um unsere leidgeprüften Sachen vorzustellen.

So was nun? Schlage vor, wir besinnen uns, dahingehend, daß wir auf den Punkt kommen- und zukünftig NEUEN ein Ohr schenken

mfG

Philo

es kommt darauf an, was man erwrtet