Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2002, 18:56     #31
PIT   PIT ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von PIT

Aktuelles Fahrzeug:
E93 Cabrio 325i 2007 und F10 535d 313 PS
Ich finde an allen Argumenten was dran und habs die ganze Zeit verfolgt. War auch sehr unentschlossen..... gerade das Argument im Winter auch offen zu fahren und der größere Kofferraum sprechen doch für Softtop.

ABER: ich finde das CAbrio geschlossen eh nicht ganz optimal, da hat das Dach doch gewaltige Knicke in der Linie, das ist ja beim Audi/Mercedes (wollte beibe nicht!!) viel glatter gelöst

Und irgendwie sieht das CAbrio im Regen (und wie erst im Schnee......!) etwas doof aus, da ist das HArdtop irgenwie viel schicker, und man hat (s.o. meine Vorredner) einfach 2 Autos für nen kleinen Aufpreis den man eh wieder reinbekommt beim WV!! Ohne HArdtop siehts so aus als ob mans Geld für nicht hätte... Jeder SL hatte es serienmäßig dabei, jeder CArrera auch!

Kurzer Rede langer Sinn, das HArdtop (gerade Sonderaktion hier in KArlsruhe für 1800) ist bestellt und kommt in den Herbstferien drauf genau wie die Winterpneus ^Dunlop M3

HAT jemand Erfahrung mit dem Softverdeckausbau??ß Wie machen, wie lange dauerts, Re-Montage was zu justieren usw! Anschlüsse? Kosten wenn mans machen läßt???

Wäre echt hilfreich ne Info zu HAben . Der große Hänler hier (Hunderte von CAbrios, im Sommer standen oft 30 oder 40 im Hof!!) hats angeblich NOCH NIE (!!!) gemacht!

Ciao und gute Woche... PIT

Geändert von PIT (20.10.2002 um 19:01 Uhr)