Thema: 3er / 4er allg. Ist der E46 ein Sensibelchen ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2002, 07:27     #51
Philo   Philo ist offline
User ist gesperrt

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 318i E46, 325iX E30

DO-BC 1xx
Hi,

mit Hochnäsigkeit muß man wohl leben, ist ja auch im Leben so, einem Menschen eine weiß/ blaue Brille zu unterstellen ist einfach, ist nicht der Freistaat Bayern auch mal so beschimpft worden? Niveau? Ja Niveau ist mir wichtig, ein gutes allemal. Wenn ich zu diesem auch zuweilen nicht gerade beitrage, so geschieht dies aus dem Grund, weil ich nicht möchte, dass man hier den Eindruck bekommt, ein BMW sei schlecht konstruiert.

Meine Thesen sind: Wer ein Auto mit Vollgas fährt, hat für sich gesehen, zuwenig Leistung gekauft, weil die ausreichende Power hast Du nur dann, wenn Du NIE Vollgas geben musst!
Ein Auto ist nur so gut wie sein Fahrer, wenn Du ständig Zicken machst, macht es Dein Auto auch! (Erfahrung nach mehr als 50 Autos) soviel zur weiß/blauen Brille.
Wenn Du ein Auto (privat) least, finanzierst, oder sonst wie auf Pump zulegst, vergiß es, es ist nicht Dein Auto, es gehört der Bank oder sonst wem.

Bessere Autos als BMW baut keiner. Punkt. Faktum. Widersprüche?

Alle Ärgernisse gibt es auch bei: Liste Autohersteller von A-Z.: Sucht sie Euch selber!

mfG

Philo

Es kommt darauf an, was man erwartet