Thema: 2er F22 ff. Kaufberatung 2er Coupe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2015, 14:22     #9
Andreas   Andreas ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Andreas

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Audi RS3 8V, Skoda Octavia² Combi 2.0 TDI DPF Elegance
Zitat:
Zitat von Abigor Beitrag anzeigen
Ist auch sinnlos. Aber das sollte das Boot doch abkönnen
Ich habe da zuerst auch viel rumgeschaltet, aber mittlerweile ist es mir egal. Gerade bei einem Neuwagen sollte das ja wohl passen.

Wie oft können die Xenon Funzeln eig an und ausgeschaltet werden?
Klar, das sollten die Dinger schon abkönnen. Trotzdem sinnlos.
Mein Skoda hat mittlerweile 115tkm runter und ist 8 Jahre alt, da sind noch die ersten Xenon-Brenner drin...

Zitat:
Zitat von Abigor Beitrag anzeigen
Ja okay das stimmt. Sicherlich auch eine Frage wie lange Du den fahren willst...
Ich finde das Navi praktisch und dadurch wirkt das Cockpit noch mal besser finde ich.
Ist 2700 das Business oder Pro?

Ich hatte Gestern einen M235i in blau neben mir. Cooles Auto! Wobei ich das Heck nicht so richtig gelungen finde...
Felgen würde ich auch sehen, dass Du andere als diese grauen bekommst... Vielleicht auf Winterreifen nehmen und dann schöne Aftermarket? OZ?
2700EUR für das Navigationspaket ConnectedDrive. Business alleine kostet 1190,- EUR, Prof alleine 2090,- EUR.

Winterreifen für diese Felgen sind unbezahlbar. Hab mal geschaut, vorne geht ja noch (ca. 150,-EUR /Stück), aber hinten über 300,- EUR pro Stück!
Aber vielleicht kann man ja andere Reifengrößen auf den Felgen fahren? Weiß das jemand?