Thema: 2er F22 ff. Kaufberatung 2er Coupe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2015, 13:40     #8
Abigor   Abigor ist offline
Junior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
M135i

M -ZC
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Na ja, ich parke in einer Einzelgarage. Also bedeutet das auf jeden Fall, dass das Xenon jedes Mal zündet, wenn ich losfahre. Danach gleich wieder aus, weil raus aus der Garage. Wenn ich wieder komme, zündet das Xenon für vielleicht 30 Sekunden für die Zeit, die ich in die Garage rein fahre.
Finde ich eher sinnlos...
Ist auch sinnlos. Aber das sollte das Boot doch abkönnen
Ich habe da zuerst auch viel rumgeschaltet, aber mittlerweile ist es mir egal. Gerade bei einem Neuwagen sollte das ja wohl passen.

Wie oft können die Xenon Funzeln eig an und ausgeschaltet werden?

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Einsatzzweck bei mir: Jeden Tag 15km in die Arbeit und wieder zurück. Finde den Weg auch ohne Navi. Auch 90% der anderen Fahrten brauche ich kein Navi. Zwei mal im Jahr gibts ne längere Reise, da reicht dann das Handy-Navi.
Wiederverkaufswert wäre ein Grund. Aber ehrlich: Meinst Du, ich bekomme ohne Navi 2700,- EUR weniger beim Wiederverkauf? Glaub ich eher nicht so...
Ja okay das stimmt. Sicherlich auch eine Frage wie lange Du den fahren willst...
Ich finde das Navi praktisch und dadurch wirkt das Cockpit noch mal besser finde ich.
Ist 2700 das Business oder Pro?

Ich hatte Gestern einen M235i in blau neben mir. Cooles Auto! Wobei ich das Heck nicht so richtig gelungen finde...
Felgen würde ich auch sehen, dass Du andere als diese grauen bekommst... Vielleicht auf Winterreifen nehmen und dann schöne Aftermarket? OZ?
Userpage von Abigor