Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2015, 08:28     #205
z8man   z8man ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von z8man

Aktuelles Fahrzeug:
F11 + E34

ED
hatte Donnerstag Freitag auch den 225i AT in der gewohnten Konfiguration der Pressebilder (60+ Edition - Platinumsilber Metallic, Leder Beige, Holz)
kann mich Heggi nur anschließen - sehr wendig, zieht sehr gut, SEHR leise, selbst bei über 200...alles in allem ein spaßiges Auto (ich würde wirklich sagen, der BMW unter den "Minivans")...gestört hat mich das sehr hoppelige Fahrwerk (EDC auf Sport) und die Tatsache, dass das Panoramadach keine "feste" Abdeckung mehr hat, sondern nur noch diesen gespannten Stoff, der deutlich mehr Geräusche durch lässt, als die früheren abdeckungen
mit dem neuen Head-up bin ich nicht wirklich warm geworden, das hat aber nichts speziell mit dem AT zu tun.
252km/h hatte ich mal auf dem HUD stehen, da rechnen dann doch sehr wenige damit, dass ein solches Fahrzeug so gut geht (auch im Abzug haben viele erst mal sehr erstaunt geschaut).

Mein Fazit: ich finde den AT für dieses Segment wirklich klasse, der 225i ist aber zu viel des Guten. Als 20d mit xdrive sicher ein sehr gutes Auto!
Userpage von z8man