Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2014, 22:00     #291
Julius-24   Julius-24 ist offline
Guru

Zitat:
Zitat von roadsterheinz Beitrag anzeigen
... und wenn mich "Julius-24" fragt, woher ich die "Weisheit" nehme, dass die Franzosen eben nicht die Mentalität und den Ehrgeiz der Deutschen haben ist meine Antwort: "Aus leidvoller Erfahrung mit Leuten aus Frankreich (und anderen Staaten...)".
Sorry, aber bei dieser Aussage muss ich würgen und Dich fragen, was Du so rauchst, dass so ein Bullshit tatsächlich den Weg ins Netz findet ?

Das Mercedes-AMG-F1-Team existiert seit 2010 und hat seinen Sitz in Brackley (England!) Das Team dort ist international... Wie kommst Du darauf, dass also "deutsche Mentalität & Ehrgeiz" zu diesem Erfolg geführt haben???

Deine Aussage von der "deutschen Mentalität etc." wird durch die Ergebnisse in den Jahren 2010 bis einschließlich 2013 vollkommen ad absurdum geführt.
Abschließend: Das Renault Formel 1-Team ist genauso international wie jedes andere. Von daher ist Deine Aussage einfach nur rassistisch und deplaziert. Davon ab - aus Erfahrung mit Deutschen kann ich sagen - alles Vollhonks. Aber am schlimmsten sind Österreicher oder moment, doch alles nur ein Vorurteil?

Zitat:
Zitat von roadsterheinz Beitrag anzeigen
Auch wenn du - weiß der Geier warum - Renault verteidigst - dieser Motor, samt Zubehör ist der "Grund allen Übels" - auch wenn man deiner Meinung nach "etwas sein muss"!
Gruss Heinz
Die Antriebseinheit ist so schlecht nicht. Das wird durch die Ergebnisse bestätigt. Eine Gurke sieht anders aus - siehe die Ergebnisse von Caterham...