Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2014, 16:09     #150
irvine99   irvine99 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von irvine99

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 316ti M II (2004)
Zitat:
Zitat von Fastisfast2fast Beitrag anzeigen
Vettel meinte gestern, wenn es nach ihm ginge, wäre ein V12 im Heck und den Batteriekram würde man im Handy belassen, wo er auch besser hineinpasse als in einen Rennwagen .
Ausgerechnet dem angeblich "aalglatten" Vettel rutscht sowas raus. Der Mainstream-Button hat ja gleich seinen Senf dazu gegeben...

Zitat:
Dieser Ultraschall-Durchflußmengenmesser soll übrigens um die EUR 15.000 kosten. Den sehen wir wohl nicht so schnell als Verbrauchsanzeige in unseren Straßen-PKW . In meinen Augen würde auch einzig die Spritmengenbegrenzung für das komplette Rennen genügen. Auch wenn man durch erhöhte Spritzufuhr und daraus resultierender Mehrleistung temporär ein paar Plätze gutmachen könnte, würde das doch nichts bringen, wenn man kurz vor Rennende mit leerem Tank ausrollt. Aber vielleicht übersehe ich da den Ideenreichtum der Teams hinsichtlich perfider Tricks ...
Die Lösung liegt doch so nahe... Aber die Teams lassen sich lieber ein Schrottteil der FIA unterjubeln die sich dann auf doof stellt (gut, ist für die wirklich keine grosse Sache)...

Zitat:
Nach halber Distanz habe ich das Malaysia-Rennen abgeschaltet - zu laaangweilig ...
Zum Glück bin ich in der Falle geblieben und hab's auf dem Tablet angeschaut. Hätte mich gerade geärgert aufzustehen.
Userpage von irvine99