Thema: 3er / 4er allg. 3er Kauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2002, 21:54     #2
Zeitgeist   Zeitgeist ist offline
Power User
  Benutzerbild von Zeitgeist

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E46 320i Limo 3/04, Audi A4 Avant BJ 02 2.0 Atlasgraumetallic
Klingt preislich eigentlich ganz vernünftig.. da vom Händler dürfte noch ein Jahr EuroPlus (Garantie) dabei sein.. versuch, ihn auf 6000€ runterzuhandeln oder ein Satz Winterreifen Weisst ja, Gebrauchtwagen gehen schlecht..
Da BJ 94 dürfte der schon keinen anfälligen Zahnriemen mehr haben sondern eine Steuerkette.. auch gut..
KM sind recht wenig, das ist auf jeden Fall gut, achte nur drauf, dass der innen am Lenkrad und Schaltknauf nicht alltz abgegriffen ist, sonst wurde an den KM gedreht.
Wegfahrsicherung hat glaube ich jeder E36.. is Serie. Erste Hand ist auch sehr gut..
Ein el. Schiebedach wäre schön, wird er aber denk ich mal noch nicht haben.. in der Zeit waren noch die mechanischen in. Aber vielleicht haste Glück..
Solange der nicht eine allzu hässliche Farbe hat (z.B. weiss) denke ich mal, Du kannst zugreifen.. hat halt keine besondere Ausstattung.. aber mein Gott, wems reicht

Da Dir ein 316i reicht, wirst Du wohl auch keine allzu hohen Erwartungen an die Ausstattung Deines Wagens haben, denk ich mal.
Viel Spass bei der Probefahrt