Thema: 1er F20 ff. Der neue 1er: Erste Bilder...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2014, 11:23     #1260
herby   herby ist offline
Power User
  Benutzerbild von herby

Aktuelles Fahrzeug:
EZ11 BMW 335 i Cabrio DKG EZ14 VW Golf 7 Highline SCH EZ15 BMW M650i Cabrio AUT

Rhein-Main
Zitat:
Zitat von Grizzler Beitrag anzeigen
Wie jetzt alles andere schlecht geschrieben wird nur weil es beim Golf (Sicher kein schlechtes Auto!) den höchsten Nachlass gab finde ich bezeichnend.
Schlecht nicht, nur der Preis ist im Vergleich schlecht, wenn man als Drittwagen einen 1er oder eine A-Klasse so ausstatten möchte und mit der Optik des 1er habe ich mein Problem, da käme wenn, nur ein 135i 5t. in Frage, aber für was nochmals solch eine Leistung.

Das war wohl ein Fahrzeug, was manchen noch zu viel Ausstattung hatte, oder anderen zu wenig, ein Schiebedach war nämlich nicht drinnen und genau dies wollte auch nicht, da das Fahrzeug immer draußen steht, es stand 1 Tag im Internet, ich war nach einem abgesprungenen Kunden der nächste und habe sofort ungesehen reserviert und musste ihn deshalb auch estern noch holen, obwohl wir morgen nach ayern wollen.

Habe ihn vorhin auch gleich noch zugelassen, eine Staubplakette mitgenommen und war danach auch bei der HUK alles unterschreiben und die Daten vom Fahrzeug aufnehmen, kostet mich im Jahr mit Vollkasko unter 300 €, also keine 25 € im Monat Versicherung.

Detlef59 will ihn sich ansehen und kurz probefahren, der kann am Nachmittag auch was zu dem Auto schreiben, ist dann eine unvoreingenommene Meinung.

Geändert von herby (14.02.2014 um 11:36 Uhr)
Userpage von herby Spritmonitor von herby