Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2002, 02:22     #23
Joc   Joc ist offline
Junior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
Z3 M Coupe
Hi Flo,

am Wochenende war ja nun einmal mehr mein CHC Lauf, den ich aber nicht mit meinem MQP fahre, sondern mit einem Golf Gruppe F. Außer ein paar Sollzeit fahren wir volles Rohr. Gerade so ein verkleinerter VLN Langstreckenpokal. Sind ja immerhin so 2 1/2 Stunden unterwegs.

Die Rennstrecken Club Sache wird unterstützt vom Pistenclub und vom GT3 Club. Also steht das "Ding" auf soliden Füßen und ich werde mich dafür einsetzen, daß auch andere Rundstrecken zu bezahlbaren Preisen befahren werden können. Eben das, was viele sich wünschen.

Ich liebe die Nordschleife und das Jahresabo für 2003 ist auch schon gekauft, wenn es denn möglich wäre. Es macht halt auch mächtig Spaß, auf anderen Strecken zu gasen, bis der Tank leer ist, was sicherlich schneller eintritt, als man das sonst so gewöhnt ist. Daher mein verstärktes Bemühen, sowas hinzubekommen.

Bin am Montag am Ring, um diese Clubangelegenheit mit dem Pistenclub und einigen Leuten aus München von BMW in trockene Tücher zu packen.

Infos kann ich ja mal posten, wenn es jemanden interessiert und ich das hier darf.

Gruß Joc