Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2013, 16:44     #108
laminator   laminator ist gerade online
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; BMW Z3
Fahren die in der F1 eigentlich noch Rennen oder wird da nur noch Kindergeburtstag gefeiert? Motto: Wer nach der ersten Kurve vorne ist und keinen defekten Frontspoiler hat, kriegt zur Belohnung einen Luftballon und darf das Rennen unbehelligt zu Ende fahren.

Der Rosberg war schneller und hatte mehr Spirt, musste aber hinter Hamilton bleiben.

Und der dreimalige Champion Vettel sollte freiwillig sieben wichtige Punkte abschenken, wo alle Experten eine enge Saison erwarten? Hätte ich auch nicht gemacht. Und ich möchte mal sehen, was die heutigen Kritiker sagen, wenn genau diese sieben Punkte am Ende die WM sichern sollten.

Der Alfons hat sich übrigens auch gemeldet. In irgend einem Videotext hat er sich über Vettel beschwert. Klar. Nach dem Start kann man ja auch gefälligst erwarten, dass ein Wagen, der in der Startposition vor einem ist, sich mal eben in Luft auflöst. Man soll ja niemandem etwas Schlechtes wünschen, aber ich glaub, bei dem Typ mach ich mal ne Ausnahme. Die AlonsoVoodoopuppeausdemSchrankhol.
Userpage von laminator